GeoCare, Glücksrad und Geschenke

Unter dem Motto „Freude am Leben“ hat der 7. Mündener Seniorentag auf dem Kirchplatz in Hann. Münden stattgefunden. Es gab viel Informatives über regionale Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema 60 plus.

Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land war beim Seniorentag mit dabei: Die Akteure am Stand freuten sich über die vielen Besucher.
Foto: ASB/A. Schumacher

Unter den zahlreichen Akteuren war auch der Arbeiter-Samariter-Bund-Kreisverband Göttingen-Land mit einem Stand vertreten. Dort informierten ASB-Mitarbeiter über die zahlreichen Dienstleistungen des Kreisverbandes, wie zum Beispiel die ambulante Pflege, die Tagespflege sowie den stationären und mobilen Hausnotruf (GeoCare).

Zudem konnten die Besucher am ASB-Glücksrad drehen und kleine Geschenke gewinnen, darunter auch eine Portion leckeres Popcorn. Jugendliche der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) aus Hann. Münden unterstützten bei der Glücksrad-Aktion. „Wir haben uns sehr über die vielen Interessierten gefreut und bedanken uns für den Besuch", resümierten die ASB-Akteure.