Farbenfrohes Erntefest

In der Tagespflege Lutterberg gab es vor Kurzem leckere Bratwürste, Speckkuchen und Federweißer sowie Kaffee und Kuchen. Außerdem war die Einrichtung farbenfroh in herbstlichen Tönen dekoriert. Anlass war das Erntefest, zu dem das Pflegeteam eingeladen hatte.

Große Freude: Pflegedienstleitung Regina Tolle verteilt die Gewinne des Kürbis-Schätzspiels.
Foto: ASB-Kreisverband Göttingen-Land

Das fröhliche Fest bot nicht nur Zeit für Gespräche, sondern es wurden lustige Sketche aufgeführt und man konnte an einem spannenden Kürbis-Schätzspiel teilnehmen, bei dem die Gewinner direkt vor Ort prämiert wurden.

Leckere Apfelmarmelade

Außerdem hatten die Besucher die Möglichkeit, sich als Erinnerung an den schönen Tag oder als Mitbringsel für Familie und Freunde ein Glas selbstgemachte Apfelmarmelade mitzunehmen.

Damit alle Interessierten mitfeiern konnten, wurde für ältere, nicht mehr mobile Menschen, der kostenfreie ASB-Fahrdienst angeboten.