Presse

Der Arbeiter-Samariter-Bund Göttingen-Land bietet eine schier unerschöpfliche Quelle an Themen und Geschichten, die die Menschen bewegen. Bei uns engagieren sich interessante Persönlichkeiten. Sie haben Fragen rund um das Thema Arbeiter-Samariter-Bund oder interessieren sich für eine Stellungnahme? Dann melden Sie sich bei uns.

News-Archiv

Hier können Medienvertreter direkt auf Informationen, unsere News in chronologischer Reihenfolge, zugreifen. Viel Spaß beim Blättern und Lesen.

ASB-Mediendatenbank

In unserer ASB-Mediendatenbank können Verteter der Presse Fotos, Logos und Grafiken unter Angabe des kompletten, dort angegebenen Fotohinweises zur kostenfreien Nutzung herunterladen. Gerne übermitteln wir Ihnen dafür die Zugangsdaten.

Zum Film: Wir im ASB

Über den Youtube-Kanal des ASB Deutschland e.V. können Sie verschiedenste Videos vom Arbeiter-Samariter-Bund sehen. Darunter der Film "Wir im ASB". Schauen Sie doch einfach mal vorbei und erleben den ASB in einer anderen medialen Form.