Sommerfest mit Quizshow

Wer kennt sie nicht, die alten Fernsehshows wie „Herzblatt“ oder „Was bin ich?“. Diese hat die ASB-Tagespflege Lutterberg jetzt bei ihrem Sommerfest unter dem Motto „Sommer - Sofa – Quiz“ aufleben lassen.

Blick in den Fernseher: Das Pflegeteam der ASB-Tagespflege Lutterberg spielte alte Fernsehshows nach, die das Publikum erfreuten.
Foto: ASB / A. Schumacher

Das Pflegeteam schlüpfte beim Sommerfest in die Rollen von Fernsehmoderatoren sowie Kandidaten und führte auf humoristische Art selbstgeschriebene Szenen aus TV- und Quizshows auf. Zur Begrüßung der Gäste gab es außerdem noch einen lustigen Sketch. Weiterhin konnten es sich die Besucher im Innen- und Außenbereich der Einrichtung so richtig gut gehen lassen mit Bratwurst, Pommes, Waffeln und Eis sowie heißen und kalten Getränken. Spannend und beliebt war auch das „Entenwettangeln" bei dem es auf Geschicklichkeit ankam. Zudem konnte man sich die Einrichtung ansehen und sich über das Angebot der Tagespflege informieren.

„Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut", resümierte das Pflegeteam mit Pflegedienstleitung Regina Tolle. Kontakt zur ASB-Tagespflege Lutterberg: Telefon 05543/308980.

Impressionen vom Sommerfest der ASB-Tagespflege Lutterberg