Viele Besucher am ASB-Stand

Viele Menschen besuchten am Sonntag, 13. Mai 2018, das Hasenmelkerfest in Dransfeld. Regionale Vereine, Gruppen und Firmen präsentierten sich mit Ständen vor Ort. Unter den zahlreichen Akteuren war auch der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land vertreten.

Hasenmelkerfest: Mitarbeiter der ASB-Tagespflege Dransfeld informierten die Besucher über die Dienstleistungen des ASB-Kreisverband Göttingen-Land.
Foto: ASB / A. Schumacher

Am Stand informierten Mitarbeiter der ASB-Tagespflege Dransfeld über die verschiedenen Dienstleistungen des Kreisverbandes, wie zum Beispiel die Tagespflege, die ambulante Pflege sowie den stationären und mobilen Hausnotruf (GeoCare).

Außerdem konnte man sich den Blutdruck messen lassen, am ASB-Glücksrad drehen und Kleinigkeiten gewinnen.