ASB, Kattenbühl,12, Header, Headerbild, Hann. Münden, Foto: Antje Schumacher, Haus
Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land in der Corona-Zeit

Aktuelle Informationen zu unseren Angeboten

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung bezüglich der aktuellen Angebote und Dienstleistungen des ASB-Kreisverband Göttingen-Land in der Corona-Zeit.

ASB-Logo mit rotem Rahmen Teaser Logo ASB

• Rettungsdienst, Krankentransport, Hausnotruf, SEG

Unser Rettungsdienst, Krankentransport, die Mitarbeiter*innen im Hausnotruf und der Schnell-Einsatz-Gruppe sind weiterhin für Sie im Einsatz.

• Kindertagesstätte

Die ASB-Kindertagesstätte in Lutterberg ist unter Beachtung der aktuell gültigen Hygienevorschriften und Maßnahmen tätig im Notbetrieb. Momentan dürfen aber keine externen Personen ins Haus. Bei Bedarf bitte telefonisch melden unter 05543/308634, klingeln oder eine E-Mail schreiben an kindergarten(at)asb-muenden.de

• Krippe

Die ASB-Krippe ist unter Beachtung der aktuell gültigen Hygienevorschriften und Maßnahmen im Notbetrieb tätig. Momentan dürfen keine externen Personen ins Haus. Bei Bedarf bitte telefonisch melden unter 05543/308636, klingeln oder eine E-Mail schreiben an kindergarten(at)asb-muenden.de

• Tagespflegen

Die ASB-Tagespflegen in Lutterberg, Dransfeld und Hann. Münden sind - unter Beachtung der aktuell gültigen Hygienevorschriften und Maßnahmen  - geöffnet.

• Erste-Hilfe-Kurse

Hinweis an alle Erste-Hilfe-Kurs-Interessenten

+++++ ACHTUNG: Inhouse-Erste-Hilfe-Kurse finden nicht statt +++++

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der ASB-Kreisverband Göttingen-Land den Inhouse-Betrieb von Erste-Hilfe-Kursen in Hann. Münden (Kattenbühl 12) bis auf Weiteres (mindestens aber bis 30. Juni 2021) aufgrund der aktuellen Pandemielage einstellt.

• ASB-Verwaltung

Die Verwaltung des ASB-Kreisverband Göttingen-Land (Kattenbühl 12 , 34346 Hann. Münden) befindet sich aufgrund der aktuellen Lage in der Corona-Zeit bis auf Weiteres im Homeoffice. Wir sind aber telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Die Telefonnummer der ASB-Zentrale lautet: 05541/9052-0, die allgemeine E-Mail ist: info(at)asb-muenden.de
Bewerbungen richten Sie bitte an: bewerbung(at)asb-muenden.de
Homepage: www.asb-muenden.de
Außerdem können Sie die jeweiligen Mitarbeiter unter den bekannten Durchwahlnummern und persönlichen E-Mailadressen kontaktieren.

• Besucher

Besucher in der ASB-Verwaltung und an den weiteren ASB-Standorten/Einrichtungen/Wachen sind derzeit leider nicht erlaubt.

• Arbeiter-Samariter-Jugend

Die Treffen der ASJ Hann. Münden finden momentan nicht statt.

• Corona-Testzentrum am Bahnhof Hann. Münden

Online-Anmeldung und weitere Infos unter:  www.testzentrum-muenden.de

Wir werden informieren, sobald sich etwas ändert und bedanken uns für Ihr Verständnis in der für uns alle außergewöhnlichen Situation.

Ihr ASB-Kreisverband Göttingen-Land

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg