Antigen-Schnelltests am Bahnhof

Teststelle Hann. Münden

Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land betreibt in Zusammenarbeit mit der Stadt Hann. Münden und Schüller EDV eine Corona-Teststelle in beheizten Containern am Bahnhof in Hann. Münden.

Teststelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land: Das Corona-Testzentrum in Hann. Münden. am Bahnhof.

Die ASB-Teststelle Hann. Münden ist in beheizten Containern auf dem Bahnhofsvorplatz zu finden.

Foto: ASB / Antje Schumacher

In der Teststelle des ASB in Hann. Münden kann man - nach der Onlineanmeldung - unter www.testzentrum-muenden.de ein Antigen-Schnelltest durchführen.  In Ausnahmefällen unter Telefon 05541/9052-25.

Die Teststelle ist zentral in der Stadt am Mündener Bahnhof am Adam von Trott zu Solz-Platz gelegen. Direkt vor Ort gibt es kostenfreie Parkplätze.
Nach der Ankunft kann man sich an dem linken, einzeln stehenden Container anmelden. Dann wird einem der freie Testplatz in einem der anderen Containern zugewiesen.
Die Testdurchführung erfolgt im Anschluss durch speziell geschultes ASB-Personal.

Wichtige Fragen zur Online-Anmeldung, zum Ablauf, zur Testentnahme, dem Testzertifikat etc. kann man auf unserer Seite ASB-Corona-Teststellen lesen. Dort wird auch informiert, was man zum Testtermin mitbringen muss, wie eine FFP2-Maske, ein Lichtbildausweis/Personalausweis sowie den ausgedruckten und unterschriebenen Anmeldebogen.

CTZ_ASB_Stadt_Schueller_banner_RGB_Bild_gross_netz.jpg
Jetzt am Bahnhof testen lassen

Corona-Teststelle Hann. Münden

Klicken Sie hier und Sie werden zu der Homepage der ASB-Teststelle Hann. Münden am Bahnhof weitergeleitet:

www.testzentrum-muenden.de
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9-17 Uhr, Sa. und So. 9-14 Uhr​​

Videorundgang: Willkommen bei der ASB-Corona-Teststelle in Hann. Münden. Klicken Sie auf den Film zum Starten.
Video: ASB / Antje Schumacher

Slideshow: Sehen Sie sich Bilder unserer ASB-Teststelle in Hann. Münden an.  Fotos: ASB / Antje Schumacher

• slide