ELVITA@Fam

Im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe ELVITA@Fam bietet der ASB-Kreisverband Göttingen-Land unterschiedliche Kurse, Workshops, Seminare und Vorträge für Groß und Klein, für Eltern und Kind, für Familie und Unternehmen an.

ELVITA@Fam vom ASB-Kreisverband Göttingen-Lands steht ganz im Zeichen der Schlagworte:

Eltern

Vitalität

Toleranz

Austausch

@Familie

Unsere Angebote sind lebensbejahend, aktivierend und motivierend. Sie fördern die soziale, körperliche und motorische Entwicklung, stärken das Selbstbewusstsein und bieten Raum zur Entschleunigung, Wahrnehmung und persönlichen Entfaltung.

ELVITA@Fam verfolgt somit die satzungsgemäßen Kernaufgaben des Arbeiter-Samariter-Bundes, nämlich Menschen in allen Lebenslagen mit Hilfe, Unterstützung und Förderung zur Seite zu stehen.

Team

Das Kursleiterinnenteam von ELVITA@Fam besteht unter anderem aus Erzieherinnen, Pädagoginnnen, Sonderpädagoginnen, Kunsttherapeutinnen sowie Ergotherapeutinnen in Ausbildung.

Vielfältiges Angebot für Klein und Groß

Auf den ELVITA@Fam-Seiten möchten wir Ihnen unser vielfältiges Angebot vorstellen. Für viele Kurse können Sie sich bequem per E-Mail elvita.fam@asb-muenden.de anmelden. Andere Angebote finden nach persönlicher Absprache mit der jeweiligen Kursleitung statt. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu Teamleiterin Angela Renz auf.