Zahlreiche Dienstleistungen unter einem Dach

Hauptgeschäftsstelle Hann. Münden

In der Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Kattenbühl 12 in Hann. Münden befinden sich zahlreiche Dienstleistungen unter einem Dach. Besuchen Sie uns.

Zentrale Lage: Die Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land in Hann. Münden.

Foto: ASB/A. Schumacher

Vielfältige Dienstleistungen in einem Gebäude

Die Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land in Hann. Münden am Kattenbühl 12 ist zentral gelegen und vereint vielfältige Dienstleistungen in einem Gebäude, darunter unter anderem die Ambulante Pflege, den Hausnotruf, die Erste-Hilfe-Ausbildung und den Rettungsdienst mit der Rettungswache Hann. Münden.

Geschäftsführung, Verwaltung und mehr

Auch die Verwaltung beispielsweise mit der Geschäftsführung, dem Qualitätsmanagement sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind in der Hauptgeschäftsstelle untergebracht.

Auch der Bereich der ehrenamtlichen Helfer, wie der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG), dem Katastrophenschutz sowie der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) sind im Kattenbühl 12 untergebracht.

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Telefon : 05541/9052-0
Fax : 05541/905252

info(at)asb-muenden.de

Hauptgeschäftsstelle

Kreislaufstillstand/Wiederbelebung
Im Notfall richtig reagieren

Buchen Sie hier online Ihren Erste-Hilfe-Kurs

Wählen Sie eine Kursart und buchen Ihren Kurs aus unserer Terminliste.

Hinweis: Dies ist eine Weiterleitung, d.h. die Daten werden von unserem Account beim Server www.kispro.de abgerufen. Informationen zum Datenschutz von KiSpro finden Sie unter www.hansatelematik.de/datenschutz Mit der Anwahl des Links erkläre ich mich mit dem Wechsel auf die Anbieterwebseite einverstanden.