Zahlreiche Dienstleistungen unter einem Dach

Hauptgeschäftsstelle Hann. Münden

In der Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Kattenbühl 12 in Hann. Münden befinden sich zahlreiche Dienstleistungen unter einem Dach. Besuchen Sie uns.

Zentrale Lage: Die Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land in Hann. Münden.

Foto: ASB/A. Schumacher

Vielfältige Dienstleistungen in einem Gebäude

Die Hauptgeschäftsstelle des ASB-Kreisverband Göttingen-Land in Hann. Münden am Kattenbühl 12 ist zentral gelegen und vereint vielfältige Dienstleistungen in einem Gebäude, darunter unter anderem der Hausnotruf, die Erste-Hilfe-Ausbildung und den Rettungsdienst mit der Rettungswache Hann. Münden.

Geschäftsführung, Verwaltung und mehr

Auch die Verwaltung beispielsweise mit der Geschäftsführung, dem Qualitätsmanagement sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind in der Hauptgeschäftsstelle untergebracht.

Auch der Bereich der ehrenamtlichen Helfer, wie der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG), dem Katastrophenschutz sowie der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) sind im Kattenbühl 12 untergebracht.

vG^3{K!qFNLib&46gx=]#[`2E}8&sTN8BOQht!p]z