[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Erlebnisreiche „LandRadTour“ mit Bernhard Reuter

Kaffeepause in der ASB-Tagespflege

Landrat Bernhard Reuter war am Mittwoch, 3. August 2016, mit dem Fahrrad in der Samtgemeinde Dransfeld unterwegs.

Besuch in der ASB-Tagespflege Dransfeld: Einige Tagespflegegäste zusammen mit (hinten, v.li.) Rolf Tobien (Bürgermeister Stadt Dransfeld), Nils Borcherding (Geschäftsführer ASB-Kreisverband Göttingen-Land), Bernhard Reuter (Landrat Landkreis Göttingen), K

Besuch in der ASB-Tagespflege Dransfeld: Einige Tagespflegegäste zusammen mit (hinten, v.li.) Rolf Tobien (Bürgermeister Stadt Dransfeld), Nils Borcherding (Geschäftsführer ASB-Kreisverband Göttingen-Land), Bernhard Reuter (Landrat Landkreis Göttingen), Kevin Barth (SPD-Ortsverein Hann. Münden), Carsten Rehbein (Vorsitzender SPD Ortsverein Dransfeld), Birgit Filthuth (Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Dransfeld), Dirk Aue (SPD-Kreistagsabgeordneter Dransfeld), Finn Saxen (SPD-Ortsverein Göttingen Weende), Henning Mund (Kandidat Stadtrat Dransfeld), Fritz Federkeil (Gemeinderat Niemetal) und Hans-Jürgen Beister (Samtgemeinderat Dransfeld).

Foto: ASB/A. Schumacher

Dransfeld. Landrat Bernhard Reuter (Landkreis Göttingen) besuchte mit Bürgern und SPD-Vertretern verschiedene Betriebe und Einrichtungen in der Stadt Dransfeld und den Gemeinden. Unter anderem schaute er auch in der ASB-Tagespflege in Dransfeld vorbei.

Gespräche mit den Tagespflegegästen

Begrüßt wurde die Radfahrergruppe von der Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld, Birgit Filthuth sowie von Nils Borcherding, Geschäftsführer des ASB-Kreisverband Göttingen-Land. Nach der Besichtigung der Einrichtung, Informationen über das Tagespflegeangebot und Gesprächen mit den Tagespflegegästen blieb noch Zeit für eine kurze Kaffeepause. Danach ging es für die Radler weiter auf Tour zum nächsten Haltepunkt der sogenannten „LandRadTour mit Bernhard Reuter".

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Birgit Filthuth

Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Tel. : 05502/9109003

VLbR{vfF0_s.D`1M#JH|ZW-5m2+P\X!Kn74C]#[K*J4ogM/pGY6!Sm8y-*i?ni&P=tFBGd-]Ds!

ASB-Tagespflege Dransfeld

Hoher-Hagen-Straße 9
37127 Dransfeld