Viele Besucher bei Basar der ASB-Tagespflege Lutterberg

Stimmungsvoll in die Adventszeit

Bunte Lichtbilder, stilvolle Kerzenständer, interessante Backmischungen, leckere Lebkuchen und mehr gab es vor Kurzem in der Tagespflege Lutterberg zu entdecken. Grund war der jährliche Adventsbasar zu dem das Pflegeteam eingeladen hatte.

Freuten sich über die Auswahl beim Adventsbasar: Die Tagespflegegäste (v.li., vorn)  Lisbeth Krause und Ursula Jäger mit (v.li., hinten), Regina Tolle (Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Lutterberg), den Angehörigen Heiderose Schuster und Kornelia Trümpe

Freuten sich über die Auswahl beim Adventsbasar: Die Tagespflegegäste (v.li., vorn) Lisbeth Krause und Ursula Jäger mit (v.li., hinten), Regina Tolle (Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Lutterberg), den Angehörigen Heiderose Schuster und Kornelia Trümper sowie Matthias Lange (stellvertretender Geschäftsführer ASB-Kreisverband Göttingen-Land).

Foto: ASB/A. Schumacher

Lutterberg. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen war beim Adventsbasar Zeit für gemeinsame Stunden in der von Mitarbeitern und Tagespflegegästen vorweihnachtlich geschmückten Einrichtung.

Geschäfte spendeten Tombola-Preise

Neben den selbstgebastelten Advents- und Weihnachtsdekorationen vom Basar, konnten die Besucher noch ihr Glück mit einem Tombola-Los versuchen. Viele Geschäfte aus der Region hatten dafür Preise gespendet.

„Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserer Veranstaltung und die vielen Besucher gefreut", resümierten Regina Tolle, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Lutterberg und Matthias Lange, stellvertretender Geschäftsführer des ASB-Kreisverband Göttingen-Land.