ASB-Tagespflege Dransfeld lädt zum Sommerfest ein

Gemütliche Stunden

Zeit für Gespräche und Gemütlichkeit bietet die Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Samstag, 5. August 2017. Sie lädt alle Interessierten zum Sommerfest ein.

Gemeinsam feiern: Das Team der ASB-Tagespflege Dransfeld freut sich am 5. August auf viele Besucher zum Sommerfest.

Foto: ASB / A. Schumacher

Von 11 bis 17 Uhr wird im Innen- und Außenbereich der Einrichtung in der Hoher-Hagen-Straße 9 in Dransfeld ein unterhaltsames Programm beim Sommerfest angeboten, das zum Mitmachen einlädt. Für das Wohlbefinden aller Besucher ist während der Feier mit Gegrilltem, Salaten, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Vereine mit dabei

Außerdem sorgen Vereine und Gruppen für Unterhaltung. Um 12.30 Uhr beginnt die Sitztanzgruppe aus Groß Ellershausen mit ihrer Vorführung, um 13.30 Uhr singt der Chor „The Voices" der Gemeinde Rosdorf, die Feuerwehrkapelle Varlosen spielt um 14.30 Uhr und um 16 Uhr tritt die Linedance-Gruppe des DSC Dransfeld auf. Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, sich die Tagespflege anzusehen und Informationen zu erhalten.

„Wir freuen uns sehr auf viele Besucher, die mit uns im Haus und Garten feiern", sagen Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld und ihr Team.

Weitere Informationen und Kontakt: Telefon 05502 9109003

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld