Stand auf dem Dransfelder Hasenmelkerfest war gut besucht

Viele informierten sich über den ASB

Pünktlich zum Beginn des Hasenmelkerfestes am vergangenen Sonntag in Dransfeld kam die Sonne heraus. Bei so gutem Wetter besuchten viele Interessierte das schöne Fest mit abwechslungsreichen Ständen von regionalen Vereinen, Gruppen, Geschäften und Firmen.

Der ASB beim Hasenmelkerfest in Dransfeld: Die Mitarbeiter informierten die Besucher über die Dienstleistungen des ASB-Kreisverband Göttingen-Land.

Foto: ASB/A. Schumacher

Unter den zahlreichen Akteuren beim Hasenmelkerfest war auch der Arbeiter-Samariter-Bund-Kreisverband Göttingen-Land mit einem Stand vertreten. Dort informierten ASB-Mitarbeiter über die verschiedenen Dienstleistungen des Kreisverbandes, wie zum Beispiel die ambulante Pflege, die Tagespflege sowie den stationären und mobilen Hausnotruf (GeoCare).

Geschenke beim Glücksrad

Und wer am ASB-Glücksrad drehte, konnte eines der vielen kleinen ASB-Geschenke gewinnen. Das ließen sich die Besucher nicht zweimal sagen. Viele forderten das Glück heraus und gewannen.

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land