Die ASJ war auf dem Mündener Weihnachtsmarkt vertreten

Kreatives und Informatives in der Wechselhütte

Mit schönen Weihnachtsbasteleien und dem ASB-Glücksrad war die Arbeiter-Samariter-Jugend Hann. Münden vor kurzem auf dem Mündener Weihnachtsmarkt vertreten.

Sie waren zu Gast in der sogenannten Wechselhütte, in der sich immer verschiedene Vereine und Gruppen präsentieren. Angeboten haben sie dort unter anderem leuchtende Sterne, kreative Weihnachtsbäume und schöne Kerzengestecke. Und wer wollte, konnte sein Glück am Glücksrad versuchen und kleine Preise gewinnen.

Außerdem informierte die ASJ über ihre Aktivitäten und freut sich immer über neue Mitglieder. Alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben in der ASJ mitzumachen, sind jedenfalls herzlich willkommen.

Weitere Infos zu den regelmäßigen Treffen gibt es beim Arbeiter-Samariter-Bund unter der Telefonnummer 05541/9052-0 und der ASJ-Seite auf der Homepage www.asb-muenden.de

Beleuchtete Wechselhütte: Die ASJ-Mitglieder (v.li.) Kirsten Döring, Timo Döring, Susanne Hoege, Peter Morgenroth und Rebecca Rippe freuten sich über die Weihnachtsmarktbesucher.

Foto: ASB / A. Schumacher
r.rippe_IMG_2824_be_C5.jpg