[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
In Gedenken an Peter Morgenroth

Nachruf

Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter, Kollegen und Freund Peter Morgenroth.

Peter Morgenroth

Peter Morgenroth

Foto: ASB / A. Schumacher

Gedanken, Bilder und Augenblicke - sie werden uns immer erinnern...

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter, Kollegen und Freund

Peter Morgenroth

Peter Morgenroth war seit 40 Jahren im Rettungsdienst des Arbeiter-Samariter-Bundes tätig und hat maßgeblichen Anteil an der Entwicklung unseres Kreisverbandes gehabt.

Dementsprechend groß ist die Lücke, die er hinterlässt. Wir haben mehr als einen Kollegen verloren, vermissen ihn in unserem Team und werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In Trauer und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und das Engagement,

Vorstand, Geschäftsführung, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer des ASB-Kreisverband Göttingen-Land

_______________________________________________

 

...und nichts ist so, wie es mal war

Die Arbeiter-Samariter-Jugend trauert um

Peter Morgenroth

Peter war der Gründer der ASJ und für uns alle ein Beschützer und väterlicher Freund.
Viele Aktionen waren Dank seiner tatkräftigen Unterstützung erst möglich. Sein Einsatz für die Jugend war grenzenlos.

Wir sind unendlich traurig und werden ihn sehr vermissen.

Im Namen aller ASJ-Mitglieder
Silvia, Rebecca, Susanne, Kirsten und Timo

 

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Tel. : 05541/9052-0

P&Bm?L[vcTE/]bYzlNt]#[6r!]V*OYkB7oLG?iu/Z

Hauptgeschäftsstelle

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden