[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Viele Interessierte besuchten den ASB-Stand

Seniorentag mit Sonnenschein

Die Sonne schien und es besuchten am Samstag, 18. Mai 2019, viele Menschen den ASB-Stand auf dem Seniorentag in Hann. Münden. Dort gab es nicht nur Informationen rund um den ASB KV Göttingen-Land, sondern auch leckeres Popcorn und Kleinigkeiten am Glücksrad zu gewinnen. Mit dabei waren auch die ASB-Tagespflege Lutterberg und die ASJ Hann.Münden. Zudem konnte man sich über das ASB-Herzensprojekt Der Wünschewagen Niedersachsen informieren.

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Tel. : 05541/9052-0

[fO9LP6yw*HC]v#ax.E]#[EU2&c.*\!r=!L[kP%m%

Hauptgeschäftsstelle

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden

s.pethran_IMG_2681_x_C5.jpg

Silvia Pethran

Koordinationskraft ASJ

Tel. : 05541/9052-0

l7G|@Tv~#4}$B3C_x6]#[N#.9xHY+s*co}s.h]v

Arbeiter-Samariter-Jugend/ASJ Hann. Münden

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden