Die ASB-Tagespflege Dransfeld lädt zum Sommerfest ein

Zeit zum Feiern

Zu einem gemütlichen Sommerfest lädt die Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Samstag, 3. August 2019, alle Interessierten ein.

Von 11 bis 17 Uhr wird im Innenbereich und im Garten der Einrichtung in der Hoher-Hagen-Straße 9 in Dransfeld gefeiert.
Als Programmpunkte sind Musik- und Tanzvorführungen geplant: Um 12.30 bis 13 Uhr tritt die Gesangsgruppe Querbeet aus Ossenfeld auf, darauf folgt von 14 bis 14.30 Uhr die Linedance-Gruppe des DSC Dransfeld und um 15.30 bis 16.30 Uhr spielt die Feuerwehrkapelle Varlosen. Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, sich die Tagespflege anzusehen und Informationen zu erhalten.

Für das Wohlbefinden aller Besucher ist am Veranstaltungstag mit Gegrilltem, Salaten, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. „Wir freuen uns, wenn viele Menschen mit uns feiern“, so Pflegedienstleitung Birgit Filthuth und ihr Team.

Weitere Informationen und Kontakt: Telefon 05502/9109003.

Einladung: Am 3. August feiert die ASB-Tagespflege Dransfeld Sommerfest und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Foto: ASB/A. Schumacher
Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld