Positiv in der Krise: Feiertagsgrüße vom ASB-Kreisverband Göttingen-Land

Gesunde und frohe Ostern

Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land wünscht allen - trotz der schwierigen Corona-Zeit - schöne Osterfeiertage, auch wenn sie diesmal etwas anders seien werden.

Ostergrüße, Ostern, ASB, 2020

Foto: ASB

Liebe Kunden, Patienten, Geschäftspartner und Kollegen,

wir möchten Ihnen und Ihren Familien - trotz der momentan außergewöhnlichen, anspruchsvollen und schwierigen Corona-Zeit - soweit es geht schöne, erholsame Osterfeiertage wünschen, denn wir hoffen, dass positive Nachrichten auch in der Krise helfen.

Halten Sie durch, bleiben Sie zu Hause und schützen damit andere Menschen. Oder unterstützen Sie Risikogruppen, die momentan besonderen Schutz benötigen, bei der Bewältigung des Alltags.
Unsere ASB-Mitarbeiter unter anderem aus dem Rettungsdienst, Krankentransport, der Ambulanten Pflege, dem Hausnotruf, der Schnell-Einsatz-Gruppe und vielen weiteren Bereichen sind für Sie im Einsatz. Wir alle versuchen die Zeit so gut es geht zu meistern, danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, wenn wir Ihnen in Zukunft wieder alle unsere Dienstleistungen, wie gewohnt, anbieten können.

Schützen Sie sich und andere, bleiben Sie gesund und viele Grüße

Vorstand und Geschäftsführung