ASB, Kattenbühl,12, Header, Headerbild, Hann. Münden, Foto: Antje Schumacher, Haus
Die Hann. Mündener Senioren-Einrichtung lädt ein

ASB-Tagespflege feiert Einjähriges

Ein Jahr ist es jetzt schon her, dass die ASB-Tagespflege in Hann. Münden ihre Pforten geöffnet hat. Jetzt soll das mit einer Feier zum einjährigen Bestehen der Mündener Senioren-Einrichtung noch einmal gewürdigt werden.

Herzlich willkommen: Zum einjährigen Bestehen der ASB-Tagespflege Hann. Münden am 28. August von 11 bis 16 wird im Außen- und Innenbereich gefeiert.

Herzlich willkommen: Zum einjährigen Bestehen der ASB-Tagespflege Hann. Münden am 28. August von 11 bis 16 wird im Außen- und Innenbereich gefeiert.

Foto: ASB / Antje Schumacher

Somit lädt das ASB-Pflegeteam am Samstag, 28. August, von 11 bis 16 Uhr ein an den Berliner Ring 3 in Hann. Münden. Gefeiert wird im Garten- und Innenbereich. Nach Hygienekonzept gilt der Einlass für Geimpfte, Genesene und Getestete. Ein Antigen-Schnelltest ist zudem vor Ort möglich – für spontan Entschlossene. Je nach aktuell geltender Regel sollte man auch eine medizinische Maske mitbringen.

Freuen können sich die Besucher unter anderem Kaffee und Kuchen auf im Garten sowie Gegrilltes und Getränke. Außerdem wird es unter anderem einen Verkaufsstand mit Selbstgebasteltem der Tagespflegegäste geben und Interessierte können die Tagespflege besichtigen und sich bei Bedarf beraten lassen.

„Wir freuen uns sehr auf die Besucher“, so Regina Tolle, Pflegedienstleitung der Tagespflege, deren Träger der ASB-Kreisverband Göttingen-Land ist. Auf Anfrage ist ein kostenfreier Fahrdienst über den ASB möglich unter Telefon 05541/9998490. Außerdem hat die ASB-Tagespflege noch Betreuungsplätze frei und informiert interessierte Gäste oder Angehörige gern auch darüber.


IMG_0754_bebe_c5.jpg

Regina Tolle

Pflegedienstleitung, Tagespflege Hann. Münden

Telefon : 05541/9998490
Fax : 05541/9052-52

tagespflege-muenden(at)asb-muenden.de

ASB-Tagespflege Hann. Münden

Berliner Ring 3
34346 Hann. Münden