Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Teams vom Kreisverband ruderten bei Stadtregatta mit

ASB-Boote in voller Fahrt

Zum ersten Mal war der ASB-Kreisverband Göttingen-Land im September 2022 mit Booten auf der 11. Mündener Stadtregatta des Mündener Rudervereins (MRV) vertreten, die am 2. und 3. September 2022 stattfand.

11. Mündener Stadtregatta vom MRV mit Booten des ASB-Kreisverband Göttingen-Land 2022. Ruderregatta

Sportliches Engagement und Teamgeist: Die ASB-Bootsbesatzungen der 11. Mündener Stadtregatta vom MRV.

Foto: ASB Göttingen-Land

Viele Mündener Firmen haben an dem jährlichen Sportevent teilgenommen und auch der ASB war diesmal mit von der Partie.

Mit viel Elan haben die ASB-Bootbesatzungen aus dem Rettungsdienst und der Kindertagesstätte Lutterberg im Vorfeld mit Trainern des MRV die Boots- und Rudertechniken geübt, um sich für die Regatta fit zu machen.

Dann ging es am Wochenende mit den Booten auf das Wasser und es wurden die Renndistanzen mit voller Kraft und viel Teamgeist absolviert. Den Teams hat es richtig Spaß gemacht dabei zu sein.
 


ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Telefon : 05541/9052-0
Fax : 05541/905252

MyE~qS9]Q5GmaV62wK&]#[3h'n.1-@Y}9SP7v{$+i

Hauptgeschäftsstelle

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden