Kreisverband traf sich zur Mitgliederversammlung mit Wahlen

ASB-Vorstand wiedergewählt

Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land traf sich am 18. März 2022 zur Mitgliederversammlung mit Wahlen in der ASB-Tagespflege Hann. Münden am Berliner Ring. Hierbei wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt.

Somit besteht der alte und neue Vorstand nunmehr aus dem Kreisvorsitzenden Dr. Oliver Jürgens sowie den zwei stellvertretenden Kreisvorsitzenden Rolf Döring und Thomas Stöbener. Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern zählen Dr. Frank Böhm, Catharina Dannhauer, Matthias Böhling, Felix Maletz, Jörg Gienapp sowie Susanne Hoege, die zudem Jugendleiterin der ASJ ist.
Als Wahlleiter konnte Hauptgeschäftsführer Thomas Heine vom ASB-Landesverband Niedersachsen e.V. gewonnen werden, der extra für diese Veranstaltung angereist war.

Vor der ASB-Tagespflege in Hann. Münden: (v.li.) ASB-Kreisverbandsgeschäftsführer Nils Borcherding mit einem Teil des wiedergewählten Vorstands: Matthias Böhling, Catharina Dannhauer, Thomas Stöbener, Susanne Hoege, Felix Maletz, Rolf Döring und Dr. Oliver Jürgens. Zum Vorstand zählen außerdem Dr. Frank Böhm und Jörg Gienapp.

Foto: ASB / Antje Schumacher
ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg