ASB lädt zum Tag der offenen Tür nach Lutterberg

Einblicke in die Kita

Einen erlebnisreichen Nachmittag für Kinder und Erwachsene bietet die ASB-Kindertagesstätte in Lutterberg am Samstag, 18. Juni 2022. Von 14 bis 17 Uhr freut sich das Kita-Team zu ihrem „Tag der offenen Tür“ kleine und große Besucher in der Kindertagesstätte, der Krippe und im Garten in den Lappenhöfen 2 in Staufenberg-Lutterberg zu begrüßen.

Tag der offenen Tür: Die ASB-Kita Lutterberg lädt am 18. Juni ein.

Foto: ASB/T. Ehling

Eltern, Großeltern, Kinder und alle Interessierten haben dann die Gelegenheit am Tag der offenen Tür die ASB-Räumlichkeiten anzuschauen, sich über das pädagogische Konzept zu informieren und bei Kaffee, Kuchen sowie kalten Getränken zu verweilen. Für Spiel, Spaß und Spannung für die Kinder ist gesorgt.

Es wird unter anderem eine Tanzvorführung von einigen Kita-Kindern geben, drei kleine Aufführungen vom Puppentheater „Castellos“, die Kids können am Glücksrad drehen und kleine Überraschungen gewinnen und es wird kreatives Malen an Tischen angeboten.
„Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Besuchern“, so Olivia Curth, Leiterin der Kindertagesstätte.

Mehr Informationen zum „Tag der offenen Tür“ erhält man unter Telefon 05543/308634.

ASB Kita Lutterberg Olivia Curth Kindertagesstätte Krippe

Olivia Curth

Kindertagesstättenleitung, ASB-Sport- und Bewegungs-Kindertagesstätte Lutterberg

Tel. : 05543/308634