Die ASB-Tagespflege Hann. Münden feierte Sommerfest

Es war ein schöner Nachmittag

Die Sonne schien wunderschön vom Himmel, als die ASB-Tagespflege Hann. Münden am vergangenen Wochenende zum Sommerfest eingeladen hatte.

Fröhliche Runde beim Sommerfest im Garten: Familie Röse mit Regina Tolle (re.), Leiterin der ASB-Tagespflege Hann. Münden.

Foto: ASB Göttingen-Land

Interessierte hatten die Möglichkeit, Informationen über die Senioreneinrichtung am Berliner Ring 3 in Hann. Münden zu erhalten. Außerdem wurde ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Blick über Münden“ im Garten und im Innenbereich geboten.

Die Besucher ließen sich Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, Salate und kühle Getränke schmecken. Außerdem gab es einen kleinen Verkaufsstand mit Selbstgebasteltem, Marmelade sowie eingelegtem Gemüse und man konnte sein Glück beim Dosenwerfen, Enten-Angeln und bei der Tombola versuchen. Wer nicht mobil war, hatte die Möglichkeit den Fahrdienst der ASB-Tagespflege zum Fest zu nutzen.

„Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut und haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht“, so Regina Tolle, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Hann. Münden und ihr Team.

Kontakt zur ASB-Tagespflege Hann. Münden:
Telefon 05541/9998490, Internet: www.asb-muenden.de

Mehr Impressionen in der Bildgalerie:

Julia Gans, Pflegedienstleitung, ASB-Tagespflege Hann. Münden

Julia Gans