Die ASB-Tagespflege Hann. Münden lädt zum Sommerfest ein

Feier mit Blick über Münden

Die ASB-Tagespflege Hann. Münden des ASB-Kreisverbandes Göttingen-Land lädt am Samstag, 2. Juli 2022, zum Sommerfest ein. Von 11 bis 16 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, Informationen über die Tagespflege am Berliner Ring 3 in Hann. Münden zu erhalten. Außerdem wird ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Blick über Münden“ geboten.

Beim Sommerfest der ASB-Tagespflege Hann. Münden können die Besucher die schöne Aussicht über die Dreiflüssestadt genießen: Am Samstag, 2. Juli, von 11 bis 16 Uhr.

Foto: ASB / Antje Schumacher

„Wir freuen wir uns sehr die Besucher im Garten mit dem schönen Blick über die Dreiflüssestadt, auf der Sonnenterrasse und im Innenbereich unserer Einrichtung zu begrüßen“, so Regina Tolle, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Hann. Münden und ihr Team.

Es wird Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, Salate, kalte Getränke sowie Popcorn geben. Zudem erhält man Informationen über die ASB-Tagespflege, es wird ein kleiner Verkaufsstand mit Selbstgebasteltem, Marmelade und eingelegtem Gemüse aufgebaut und man kann sein Glück beim Dosenwerfen, Enten-Angeln und der Tombola versuchen.
Nach dem Hygienekonzept gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Eine medizinische Maske ist im Innenbereich zu tragen.
Wer nicht mobil ist, kann den ASB-Fahrdienst zur Tagespflege auf vorherige Anfrage unter Telefon (05541) 999 84 90 nutzen.

Weitere Informationen und Kontakt: Telefon 05541/9998490, Internet: www.asb-muenden.de

Julia Gans, Pflegedienstleitung, ASB-Tagespflege Hann. Münden

Julia Gans