Die ASB-Tagespflege Dransfeld lädt zum Sommerfest ein

Gemütliche Feier

Zu einem gemütlichen Sommerfest mit Gesprächen und Informationen lädt die Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Samstag, 6. August 2022, alle Interessierten ein.

Willkommen: Am 6. August feiert die ASB-Tagespflege Dransfeld Sommerfest und freut sich auf die Besucher.

Von 11.30 bis 17 Uhr wird im Garten und im Innenbereich in der Hoher-Hagen-Straße 9 in Dransfeld gefeiert.
Als Programmpunkte sind Musik- und Tanzvorführungen geplant: Um 12 Uhr beginnt die Gesangsgruppe Querbeet aus Ossenfeld mit ihrem Auftritt, um 13.30 Uhr folgt die Sitztanzgruppe der ASB-Tagespflege Dransfeld und um 15 Uhr spielt die Feuerwehrkapelle Varlosen.
Außerdem hat man die Möglichkeit, sich die Tagespflege anzusehen. Für das Wohlbefinden aller Besucher ist mit Gegrilltem, Salaten, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Nach dem Hygienekonzept gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Eine medizinische Maske ist in den Innenräumen zu tragen.
„Wir freuen uns auf die Besucher“, sagt Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld.

Kontakt: Telefon 05502/9109003, Internet: www.asb-muenden.de

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld