[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Tagespflege Dransfeld präsentierte sich beim Hasenmelkerfest

Viele Besucher am ASB-Stand

Informationen rund um die ASB-Tagespflege in Dransfeld, über den Hausnotruf, den Wünschewagen und vieles mehr gab es am Wochenende (19. Juni 2022) auf den Hasenmelkerfest in der Dransfelder Innenstadt. Dort waren Mitarbeiterinnen der ASB-Tagespflege vor Ort an einem Stand und repräsentierten ihre Einrichtung.

Wer wollte, konnte sich den aktuellen Blutdruck messen lassen oder einfach nur mit den Pflegekräften ins Gespräch kommen. Das taten viele Besucher gern bei dem schönen Sommerwetter und so schauten immer wieder neue Leute am ASB-Stand vorbei.

Mehr Impressionen vom ASB-Stand in der Bildgalerie: 

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Birgit Filthuth

Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Tel. : 05502/9109003

5{YMfy4O-[\`^BTl0iPVZKcGkgb7e3vm!]|E]#[*]A/Zju8mCBhC12[~P2C?bE7NoP-K|[Snfa%

ASB-Tagespflege Dransfeld

Hoher-Hagen-Straße 9
37127 Dransfeld