ASB-Tagespflege Lutterberg feierte mit Adventscafé

Weihnachtsmann und Helfer zu Besuch

Als es an der Tür klingelte und der Weihnachtsmann und ein Helfer eintraten, freuten sich die Besucher in der ASB-Tagespflege Lutterberg vor Kurzem sehr. Das Pflegeteam hatte die Tagespflegegäste zusammen mit ihren Angehörigen zum Adventscafé geladen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Mit roter Mütze und langen Mantel verteilte der gerade eingetroffene Weihnachtsmann dann zusammen mit seinem Helferlein Mandarinen an die Gäste, die sich bereits Kaffee, Kuchen und Plätzchen schmecken hatten lassen. Unter den zahlreichen Kaffeegästen waren auch Bernd Grebenstein, Bürgermeister der Gemeinde Staufenberg und der Landtagsabgeordnete Gerd Hujahn.

„Wir haben uns sehr über den gemütlichen Nachmittag gefreut“, meinte Pflegedienstleitung Melanie Bolse, die die Räumlichkeiten mit ihrem Team zudem weihnachtlich mit einem Tannenbaum, hübschen Fensterbildern und glänzenden Lichtern geschmückt hatten.

Sehen Sie sich unsere Slide-Show mit einigen Impressionen des Nachmittags an:

• slide
Melanie Bolse, Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Lutterberg