Viele besuchten die ASB-Tagespflege Hann. Münden

Bunter Markt mit Sonnenschein

Über einen bunten Frühlingsmarkt mit extra viel Sonnenschein konnten sich die Besucher der ASB-Tagespflege Hann. Münden am vergangenen Wochenende freuen.

Viel zu entdecken: Beim Frühlingsmarkt in der Tagespflege Hann. Münden gab es ein buntes Marktangebot mit Selbstgebasteltem, wie ein Ostergesteck, über das sich (v.li.) Julia Gans (Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Hann. Münden) und Gertrud Nietmann freuten.

Der sonnige Tag passte perfekt zum Frühlingsfest, wozu das Pflegeteam in die Senioreneinrichtung an den Berliner Ring eingeladen hatte.

Am Marktstand wurden frühlingshafte Dekorationsartikel und österliche Gestecke angeboten. Auch verschiedene Marmeladen und kreative Postkarten gab es zu erwerben, womit sich das kommende Osterfest verschönern lässt.

Am Veranstaltungstag konnte man sich zudem gegrillte Bratwurst schmecken lassen oder einen Kuchen mit einem Kaffee genießen. Gestärkt vom Buffet spazierten die Gäste später durch den Garten und genossen den Blick über die Dreiflüssestadt.

Im Innenbereich hatten die Besucher die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten der Tagespflege anzusehen und sich über Pflegeleistungen zu informieren, was gern in Anspruch genommen wurde. „Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserer Einrichtung gefreut“, meinte Pflegedienstleitung Julia Gans rückblickend.

Julia Gans, Pflegedienstleitung, ASB-Tagespflege Hann. Münden

Julia Gans

Pflegedienstleitung, Tagespflege Hann. Münden

KMcbk*H.|PG~wpNQ#i_$Cet?VxsgB-^\fR]#[@#KH_u#ub4&+ef0@jONA{YWGDnYV}mMeK4