[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Hann. Mündener Wanderarzt begeisterte Gäste und Pflegeteam zugleich

Doktor Eisenbart kurierte in der Tagespflege

Doktor Eisenbart in der ASB-Tagespflege Hann. Münden: Die Tagespflegegäste freuten sich sehr, als gestern (17. Januar 2023) der Hann. Mündener "Wanderarzt" Doktor Eisenbart die Einrichtung für einen Hausbesuch konsultierte.

Das Pflegepersonal hatte ihn eingeladen, damit er Geschichtliches über die Stadt Hann. Münden erzählt. Außer den historischen Einblicken, sorgte Eisenbart für lustige Augenblicke, indem er einen Pfleger von seinen Zahnschmerzen kurierte und andere humorvolle Dinge vollbrachte, die die Lachmuskeln bei den Zuschauern anregten. Es war ein lustiger Nachmittag für alle.

Hoher Besuch: Doktor Eisenbart in der ASB-Tagespflege Hann. Münden.

Hoher Besuch: Doktor Eisenbart in der ASB-Tagespflege Hann. Münden.

Foto: ASB Göttingen-Land
 Julia Gans, Pflegedienstleitung, ASB-Tagespflege Hann. Münden

Julia Gans

Pflegedienstleitung, Tagespflege Hann. Münden

Tel. : 05541/9998490

$YBQ5.{ZK6[c1\gGA@_M&VP0a`p=WCdi'|]#[u7$3&ybG-xAkyRM2||NdeJ/8OVV&8!Srgb

ASB-Tagespflege Hann. Münden

Berliner Ring 3
34346 Hann. Münden