ASB-Tagespflege und ASB-Kindertagesstätte am 2. Dezember mit dabei

Weihnachtsmarkt in Lutterberg

ASB-Tagespflege und ASB-Kindertagesstätte mit dabei

Schöne Geschenke und mehr: Auf dem Weihnachtsmarkt in Lutterberg gibt es viel zu entdecken.

Die Besucher können zum Beispiel die ASB-Tagespflege Lutterberg am Stand in der Turnhalle besuchen. Dort wird Selbstgemachtes und Selbstgebasteltes der Tagespflegegäste angeboten. Außerdem ist die ASB-Kindertagesstätte Lutterberg mit einem Auftritt draußen zur Eröffnung des Marktes vertreten. Los geht es ab 14:30 Uhr (Göttinger Straße/In den Lappenhöfen auf dem Parkplatz und in der Turnhalle), das Ende ist um 17 Uhr geplant.Wir freuen uns auf Sie: Der ASB-Kreisverband Göttingen-Land ist mit vielen anderen auf dem Weihnachtsmarkt der Dorfgemeinschaft in Lutterberg am nächsten Samstag, 2. Dezember 2023, vertreten.
Die Besucher können zum Beispiel die ASB-Tagespflege Lutterberg am Stand in der Turnhalle besuchen. Dort wird Selbstgemachtes und Selbstgebasteltes der Tagespflegegäste angeboten. Außerdem ist die ASB-Kindertagesstätte Lutterberg mit einem Auftritt draußen zur Eröffnung des Marktes vertreten. Los geht es ab 14:30 Uhr (Göttinger Straße/In den Lappenhöfen auf dem Parkplatz und in der Turnhalle), das Ende ist um 17 Uhr geplant. (acs)

Melanie Bolse, Pflegedienstleitung ASB-Tagespflege Lutterberg

Melanie Bolse