Mitglieder wählten am Kattenbühl in Hann. Münden

Die ASJ hat einen neuen Jugendvorstand

Hann. Münden // 19.04.2024 // Die Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Hann. Münden hat einen neuen Jugendvorstand. Durch die Stimmen der jungen ASJ-Mitglieder konnte vor Kurzem neu gewählt werden.

Der neue Jugendvorstand besteht aus Jugendleiterin Susanne Hoege, weitere Vorstandsmitglieder sind Christin Grebe und Kirsten Döring. In der Jugendkontrollkommission sind Sascha Hoege und Felix Radtke.

Im Anschluss an die Wahl wurde auf das vergangene ASJ-Jahr zurückgeblickt, in dem Gruppenleiterin Christin Grebe mit viel Erfolg aktiv geworden ist, berichtete ASJ-Koordinatorin Silvia Pethran. In diesem Jahr plant die ASJ Hann. Münden am Sonntag, 7. Juli 2024, einen Erste-Hilfe-Tag für Kinder - auch Aktionstag „Starke Kids“ genannt sowie verschiedene Tagesausflüge.  Die regelmäßigen Gruppentreffen finden - alle zwei Wochen - immer freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr beim ASB am Kattenbühl 12 in Hann. Münden statt. (acs)

Kontakt zur ASJ Hann. Münden: Telefon 05541/9052-0 oder E-Mail: 8|dnAVw_=jBkm7Lp}@]#[tpO#yJZg'`~ZRw7yb|

Der neue Jugendvorstand: (v.li.) Christin Grebe, Sascha Hoege, Susanne Hoege, Kirsten Döring und Felix Radtke von der ASJ Hann. Münden.

Foto: ASB Göttingen-Land
s.pethran_IMG_2681_x_C5.jpg