[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Frühlingsmarkt der ASB-Tagespflege Hann. Münden war gut besucht

Farbenfrohe Osterfreuden

In rosa, gelb und grün leuchteten die Pappmaché-Eier auf dem Tisch in der ASB-Tagespflege Hann. Münden am vergangenen Wochenende. Das Pflegeteam der Einrichtung hatte zum Frühlingsmarkt eingeladen und allerlei schöne Dinge im Angebot.

Über das bunte Frühlingsmarkt-Angebot in der ASB-Tagespflege Hann. Münden freuten sich Gäste und Pflegeteam zugleich: (v.li.) Susanne Brötz, Sabine Hönack, Walter Makarowski, Susanne Barke, Gerda Löbermann und Julia Gans.

Über das bunte Frühlingsmarkt-Angebot in der ASB-Tagespflege Hann. Münden freuten sich Gäste und Pflegeteam zugleich: (v.li.) Susanne Brötz, Sabine Hönack, Walter Makarowski, Susanne Barke, Gerda Löbermann und Julia Gans.

Foto: ASB / Antje Schumacher

Am Markstand gab es neben den selbstgebastelten Eiern auch Osterkränze sowie dekorative Gestecke. Als süßes Geschenk konnte man Eierlikörcreme mitnehmen oder herzhaft leckere Currysauce in der Glasflasche. Auch mit selbstgenähten Details verzierte Handtücher wurden angeboten und auch gern von den Besuchern als Ostergeschenk mit nach Hause genommen.
Zudem hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten und den Garten der ASB-Tagespflege am Berliner Ring 3 bei einem Rundgang anzusehen.

Besichtigungsrunde  und Köstlichkeiten


Innehalten und genießen konnte man nach der Besichtigungsrunde dann bei Bratwurst, Currywurst, Pommes und einem kalten Getränk. Wer lieber Kaffee und Kuchen wollte, der kam ebenfalls auf seine Kosten und durfte schlemmen.
„Wir haben uns sehr über die vielen Besucher und deren Interesse an unserer Einrichtung gefreut“, so Julia Gans, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege in Hann. Münden. (acs)

Mehr Impressionen in der Bildgalerie: 

 Julia Gans, Pflegedienstleitung, ASB-Tagespflege Hann. Münden

Julia Gans

Pflegedienstleitung, Tagespflege Hann. Münden

Tel. : 05541/9998490

V-\yg5A?7cDP3xSWo&4r'B|Ikvj$T8uG^R]#[KiD_[$~'wK$X{n5FTi}/d2_QYlPo5xdPC4

ASB-Tagespflege Hann. Münden

Berliner Ring 3
34346 Hann. Münden

Antje Schumacher, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

Antje Carina Schumacher

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, Multiplikatorin Der Wünschewagen Niedersachsen

Tel. : 05541/9052-22

i53Z?E!mY|9+A8D%p]#[Z'N8/~-[Ob'k}%MfV

ASB-Kreisverband Göttingen-Land

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden