[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Stand beim Seniorentag auf dem Kirchplatz

Der ASB informierte

Viele Infos über den Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) gab es am 16. Juni 2018 beim 8. Mündener Seniorentag am Stand des Kreisverband Göttingen-Land auf dem Kirchplatz.

Freuten sich über die Besucher des Seniorentags: Mitarbeiter des ASB und Mitglieder der ASJ am gemeinsamen Stand.

Freuten sich über die Besucher des Seniorentags: Mitarbeiter des ASB und Mitglieder der ASJ am gemeinsamen Stand.

Foto: ASB/A. Schumacher

Von 9 bis 13 Uhr konnten sich Interessierte auf dem Seniorentag über die zahlreichen ASB-Dienstleistungen beispielsweise für ältere und pflegebedürftige Menschen informieren, wie die Tagespflege, die ambulante Pflege oder den Hausnotruf.

Die ASB-Mitarbeiter haben sich über die vielen Besucher am Stand gefreut, die sie persönlich beraten konnten. Mit dabei waren auch junge Helfer der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Hann. Münden.

Wer nicht beim Seniorentag vorbeikommen konnte: Eine Kontaktaufnahme ist auch im Nachgang unter Telefon 05541/9052-0 oder per E-Mail an xmDOoz'w-d9W0?$=EvZ]#[b\%?+\vZ5R/9yzf&N[@ möglich.

 

 

 

 

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Tel. : 05541/9052-0

Y8L!Ilp$NfTCw]#DdOk]#[C%/o`NdcVTJ!fBk/m0Q

Hauptgeschäftsstelle

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden