Die ASB-Tagespflege Lutterberg lädt ein

Fröhlicher Ostermarkt

Zu einem fröhlichen Ostermarkt lädt das Team der ASB-Tagespflege Lutterberg am Samstag, 17. März 2018, in die Tagespflege nach Staufenberg-Lutterberg ein.

Selbstgebastelte Osterdekoration: Am 17. März gibt es beim Ostermarkt in der Tagespflege Lutterberg viel zu entdecken.

Foto: ASB / A. Schumacher

Von 14 bis 17 Uhr gibt es beim Ostermarkt in der Göttinger Straße 6 frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Zusätzlich erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Marktprogramm unter anderem mit selbstgebastelter Frühlings- und Osterdekoration. Es werden außerdem Erinnerungsfotos sowie Osterlämmer- und Osterhasen-Kuchen zum Mitnehmen angeboten. Die Physio aktiv-Praxis ist zudem vor Ort und bietet Massagen an. Und wer das Glück herausfordern möchte, der kann an einem Ostereier-Schätzspiel teilnehmen, bei dem es tolle Gewinne gibt.

Kostenfreier Fahrdienst

Ältere Menschen, die nicht mehr mobil sind, können den kostenfreien ASB-Fahrdienst unter vorheriger Anmeldung unter Telefon 05543/308980 nutzen.

„Wir freuen uns auf jeden Fall über viele Besucher", meint Regina Tolle, Pflegedienstleitung der Lutterberger Tagespflege.