Die ASB-Tagespflege Dransfeld lädt zum Sommerfest ein

Gemeinsam feiern

Zeit für Gespräche und Gemütlichkeit bietet die Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am Samstag, 4. August 2018. Sie lädt alle Interessierten zum Sommerfest ein.

Einladung: Am 4. August feiert die ASB-Tagespflege Dransfeld Sommerfest und freut sich auf viele Besucher.

Foto: ASB / A. Schumacher

Von 11 bis 17 Uhr wird am 4. August 2018 im Innen- und Außenbereich der Einrichtung in der Hoher-Hagen-Straße 9 in Dransfeld das Sommerfest gefeiert. Als Programmpunkte sind Musik- und Tanzvorführungen geplant: Die Gesangsgruppe Querbeet aus Ossenfeld singt um 12 Uhr, um 13.30 Uhr beginnt die Seniorentanzgruppe aus Lenglern mit ihrem Auftritt und um 15 Uhr spielt die Feuerwehrkapelle Varlosen.

Besichtigung der Tagespflege

Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, sich die Tagespflege anzusehen und Informationen zu erhalten.

Für das Wohlbefinden aller Besucher ist am Veranstaltungstag mit Gegrilltem, Salaten, kalten Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

„Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit uns im Haus und Garten feiern", sagen Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld und ihr Team.

Weitere Informationen und Kontakt: Telefon 05502/9109003.

Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Birgit Filthuth