[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Ausflug der ASB-Tagespflege Dransfeld nach Bad Karlshafen

Mit dem Schiff unterwegs

Einen erlebnisreichen Ausflug nach Bad Karlshafen mit anschließender Schifffahrt auf der Weser haben Gäste, Angehörige und ASB-Mitarbeiter am Samstag, 23. Juni 2018, unternommen.

Eingeladen zu dem Ausflug hatte die ASB-Tagespflege Dransfeld. Mit Bussen ging es von Dransfeld aus los nach Bad Karlshafen. Bevor jedoch das Weserbergland vom Schiff aus erkundet wurde, gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gasthaus „Zum Weserdampfschiff“. Dann fuhren sie zum Schiffsanleger, gingen an Bord und konnten die Fahrt auf der Weser genießen.

Am Schiffsanleger: Gäste, Angehörige und ASB-Mitarbeiter in Bad Karlshafen.

Am Schiffsanleger: Gäste, Angehörige und ASB-Mitarbeiter in Bad Karlshafen.

Foto: ASB-Kreisverband Göttingen-Land

Am Schiffsanleger: Gäste, Angehörige und ASB-Mitarbeiter in Bad Karlshafen.

Foto: ASB-Kreisverband Göttingen-Land
Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Birgit Filthuth

Pflegedienstleitung, Tagespflege Dransfeld

Tel. : 05502/9109003

tdqY5VkX}-#jG'+/HhNbrcsi{LJOnS]pleMf]#[iFY?&GREcokr'uhx8O0OWzU]^T4ETBBV[n.L

ASB-Tagespflege Dransfeld

Hoher-Hagen-Straße 9
37127 Dransfeld