[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Header, Titel, RTW, Kattenbühl
Den Radsport im Blick

SEG unterstützte Radrennen Tour d’ Energie

Mit einem Rettungswagen und einem Krankenwagen haben vier Sanitäter der Schnell-Einsatz-Gruppe des ASB-Kreisverband Göttingen-Land am vergangenen Sonntag, 22. April 2018, das Radrennen „Tour d‘ Energie 2018“ unterstützt.

Unterwegs durch den südlichen Landkreis Göttingen: Radsportler bei der Tour d'Energie 2018.

Unterwegs durch den südlichen Landkreis Göttingen: Radsportler bei der Tour d'Energie 2018.

Foto: Foto: Markus Stera

Rund 3000 Radsportler hatten sich dieses Jahr für die 46-Kilometer-Tour und die 100-Kilometer-Tour angemeldet, die beide durch den südlichen Landkreis Göttingen führten.
Im Auftrag der Johanniter Göttingen war die SEG mit im Einsatz und hat die 100-Kilometer-Tour begleitet, bei der der Rettungswagen einmal zum Einsatz kam.
Weitere Infos zum Radrennen gibt es unter: www.tourdenergie.de

Mach mit in der SEG

Möchtest Du auch helfen? Dann engagiere Dich doch in Deiner Freizeit in der SEG und schreibe uns eine E-Mail an $tSNZ]1+#bif7kv-m%]#[tZ7e8Qn4sXOUvQe6Rg oder ruf uns einfach unter 05541/0952-0 an. 
Wir freuen uns auf Dich und bilden für den Einsatzfall aus! Weitere Infos gibt es auch hier auf unserer Homepage: Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)

ASB-Kreisverband-Goettingen-Land-IMG_1088_C5.jpg

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Göttingen-Land

Ihr Kontakt zu uns.

Tel. : 05541/9052-0

$tSNZ]1+#bif7kv-m%g]#[jc6=q?!i3P_L$P\vvfM

Hauptgeschäftsstelle

Kattenbühl 12
34346 Hann. Münden