Abwechslungsreicher Markt in der ASB-Tagespflege Lutterberg

Start in die Osterzeit

Wem noch die passende Dekoration für das Osterfest fehlte, der konnte sich am vergangenen Samstag so richtig eindecken. Vom Ostereierbaum, über Osterhasenkuchen bis zum Osterkranz gab es alles, was das Herz begehrt. Das Team der ASB-Tagespflege Lutterberg hatte zum Ostermarkt in die Einrichtung geladen.

Vielfältiger Ostermarkt: (v.li.) Besucherin Traute Hasper ließ sich von Barbara Husung und Julia Hönack von der ASB-Tagespflege Lutterberg die selbstgebastelte Osterdekoration zeigen.

Foto: ASB / A. Schumacher

Diesem Aufruf waren viele Tagespflegegäste und Besucher des Ostermarktes gefolgt. So traf man sich zum Gespräch bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Außerdem konnte man entspannen bei einer Massage von der Physio aktiv-Praxis und am Ostereier-Schätzspiel teilnehmen.

Zur Erinnerung an den Tag ließen viele Gäste von sich ein Portrait erstellen, das sie gleich mitnahmen zum Verschenken. „Der Ostermarkt war ein schöner Auftakt in die Osterzeit. Neben dem Marktbesuch hatte man zugleich die Möglichkeit, das Team der Tagespflege kennenzulernen und die Räumlichkeiten zu entdecken", resümierte Pflegedienstleitung Regina Tolle erfreut.

Mehr Informationen zur Tagespflege Lutterberg erhalten Interessierte unter Telefon 05543/308980.

Bunter Ostermarkt