Ein schöner Sommertag

Viele Besucher konnten jetzt einen schönen Sommertag in der ASB-Tagespflege Dransfeld genießen. Das Pflegeteam hatte am Samstag, 4. August 2018, zum Sommerfest in die Einrichtung geladen.

Gemeinsamer Auftritt: Die Seniorentanzgruppen aus Bovenden und Lenglern zeigten ihr Können beim Sommerfest der ASB-Tagespflege Dransfeld.
Foto: ASB / A. Schumacher

Im Innen- und Außenbereich gab es beim Sommerfest für die Tagespflegegäste, Angehörigen und Besucher Kaffee und Kuchen, Gegrilltes sowie Kaltgetränke. Man hatte Zeit Gespräche zu führen und sich die Einrichtung anzusehen. Zudem gab es Musik und Tanzvorführungen von Vereinen aus der Region. Die Gesangsgruppe Querbeet aus Ossenfeld eröffnete das Fest musikalisch, dann traten die Seniorentanzgruppen aus Bovenden und Lenglern gemeinsam auf und schließlich spielte die Feuerwehrkappelle Varlosen.

Tolle Aktionen

„Es war ein richtig schöner Sommertag mit vielen tollen Aktionen", resümierten Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld und ihr Team. Weitere Informationen über die ASB-Tagespflege Dransfeld erhalten Interessierte unter Telefon 05502/9109003